Nachdem es gestern ja doch eher düster ausgesehen hat, haben wir es dann doch noch zu ein paar sehr schönen Fotos gebracht, wobei wir diesmal die Stadt aussen vor gelassen haben und uns mehr auf Spielchen mit Taschenlampe von Blitz konzentriert haben. Wir hieß diesmal: Natalia, Georg, Gert, Daniel und ich.
Fotos gibt’s hier, hier und hier.
Leider wollte es zunächst nicht so wirklich trocken werden, folglich hatten wir vor der eigentlichen Nachtaktion noch Zeit für ein bisschen Spass beim Augustin. Gert hat eine Dose Leuchtstäbe mitgebracht, die durchaus vielseitig einsetzbar waren ;-)
So gegen 2100 Uhr hatte es dann doch endlich aufgehört zu regnen und wir konnten uns ein schön dunkles Fleckchen suchen. Leider haben wir bei der Heiligengeistschütt nichts wirklich brauchbares gefunden, also versuchten wir unser Glück hinter dem Kinderspielplatz im Goethepark. Und nach ein bisschen Hilfe wurde es richtig dunkel ;-)
Und schon konnte es losgehen. Werkzeuge: Taschenlampen mit bunten Folien und viel Tixo, sehr viele Blitze und Stative.
Mehr gibts bei den Links von oben :-)
Do you want to give me feedback about this article in private? Please send it to comments@zerokspot.com.
Alternatively, this website also supports Webmentions. If you write a post on a blog that supports this technique, I should get notified about your link 🙂