Auf Wiedersehen McCountry

Also gestern war es nun soweit :-( Unser McDonalds in der Rosentalerstrasse hat nun keinen McCountry mehr. Somit geht ein schöner Abschnitt meines Lebens zu Ende. Nie wieder den guten Zwiebel-Burger essen und mich ständig fragen, was das nun wirklich in der Sauce war. Schon Tage vorher sind ihnen die Schachteln ausgegangen, weshalb wir dieses Meisterwerk der McKüche nur noch aus einem generischen Pappkarton genieߟen konnten. Auch eine fast schon verzweifelt klingende Mail (sofern eine Mail klingen kann ;-) ) an McD-ߖsterreich hat nichts geholfen und nicht einmal jemanden dort zur bloߟen Antwort animiert.


Aber eines muss man McD in der Sache wirklich lassen: Sie haben das gründlichst durchgezogen. Ich konnte nichtmal mehr mit Google ein Bild des Zwiebel-Burgers finden. Leider haben sie auch schon einen Ersatz gefunden: Der Chick Caprese - auch bekannt als "Mcߖko". Naja, wems schmeckt. Für mich ist das Teil schon fast ein Grund zu Burgerking zu wechseln :-(

An alle McCountry-Lieber: Lassen wir McD wissen, wie sehr sie uns mit dieser Aktion weh getan haben. Diverse Kontaktadressen findet ihr auf www.mcdonalds.at

comments powered by Disqus